Obwohl ein deutliches Chancenplus verzeichnet werden konnte, musste sich der TSV Neuland in der Fußball-Landesliga Hansa mit 0:2 (0:1) dem SV Börnsen geschlagen geben.

Neuland. Gerrit Weßeloh und Stefan Stein vergaben sechs hundertprozentige Torchancen. Weßeloh hatte in der 87. Minute die größte Möglichkeit, als er vom Elfmeterpunkt am starken Gästekeeper scheiterte. Pech hatte Neuland bereits in der achten Minute gehabt, als Hugo Goncalves nach einer Ecke ein Eigentor unterlief. Auch das 0:2 fiel nach einer Standardsituation (75.). Neuland musste auf eine halbe Mannschaft auf Grund von Verletzungen und Urlaub verzichten, weshalb Vorsitzender Horst Meyer die Mannschaft trotz der Niederlage lobte: "Sie hat kämpferisch alles gegeben und sich eine große Anzahl an Chancen erarbeitet. Das Ergebnis hätte auch anders aussehen können." (trs)