Liselotte Müller gegen Liselotte Möller heißt es beim heutigen Tennis-Halbfinale der Damen 60 beim Seniorinnen-Cup des Harburger TuHC (15 Uhr, Vahrenwinkelweg).

Harburg. Die an vier gesetzte Liselotte Müller vom gastgebenden HTuHC hatte sich im Viertelfinale nach zwei Sätzen gegen Christa Ivers vom Harburger TB durchgesetzt. Der Dreisatz-Erfolg von Liselotte Möller (Harburger SC) gegen die an zwei gesetzte Gisela Micksch von der SV Blankenese war eine Überraschung. Auf den heutigen Donnerstag um 17.30 Uhr verlegt wurde das Viertelfinale im Damen 40-Doppel zwischen der Ex-Weltklasse-Kanutin Jacqueline Libuda und der früheren Langstreckenläuferin Ute Bergeest (beide HTB) gegen Birgit Feuersenger (TSV Niendorf)/Stefanie Ecke (HTC Blumenau). Die Siegerinnen treffen am Freitag auf die topgesetzten Kerstin Ludewig-Heck (HTB)/Ursula Rüdiger (SV Grün-Weiss Harburg, früher TC Vögelsen). (ml)