Mit der Tatsache, gegen den Bramfelder SV beim 1:3 gut mitgehalten zu haben, ließ sich Sven Siebert, Fußball-Trainer, des SV Grün-Weiss Harburg, nicht trösten.

- "Wir halten schon seit Wochen gut mit", sagte Siebert, dessen Team nun am Sonntag beim nächsten Landesliga-Spitzenteam gewinnen muss, dem Rahlstedter SC. Gelingt dies nicht und Concordia II siegt gleichzeitig bei TuS Hamburg, steigt Grün-Weiss so gut wie sicher aus der Landesliga in die Bezirksliga ab. Nach frühen Rückständen in beiden Halbzeiten (3., 55. Minute), brachte Grün-Weiss mit Marc Stender einen dritten Stürmer. Harburg kam durch Karol Tocha zum 1:2 (65.), doch Daniel Meyer, Marco Hoot und Tocha verpassten den Ausgleichstreffer. Als das GWH-Team in der Schlussphase alles nach vorn warf, wurde das Team ausgekontert und kassierte das entscheidende 1:3 (85). (ml)