Handeloh. Das wohl kleinste Rockfestival des Nordens präsentiert wieder erstklassigen Musikgenuss mitten im Dorf Handeloh.

Hunderte Rockfans werden an diesem Sonnabend wieder nach Handeloh in die Nordheide kommen, um einen unvergesslichen Tag auf dem Wini Macken Open Air zu erleben. Auch in diesem Jahr sind wieder unzählige freiwillige Helfer im Einsatz, damit es den Gästen an nichts fehlt und sie eine großartige Feier haben können. Aber auch die Toleranz der Ortsbewohner trägt dazu bei, dass dieses Festival mitten im Dorf eine ganz besondere Atmosphäre hat.

Wieder einmal sorgen hervorragende Bands für erstklassigen Musikgenuss. Den Anfang macht das Duo „Horst With No Name Orchestra“. Der minimalistische Sound der beiden coolen Typen aus Hamburg ist hausgemacht, billig und einfach zu durchschauen, aber schwer zu kopieren. Trash-Rock’n’Roll-Rockabilly-Blues-Punk-Soul der einzigen Two Men Band der Welt, die klingt wie eine One Man Band…