Harburg
Tour von Stefan Mross

Immer wieder sonntags – aber diesmal am Freitag!

Stefan Mross, Trompeter und TV-Moderator und seine Freundin Anna-Carina Woitschack.

Stefan Mross, Trompeter und TV-Moderator und seine Freundin Anna-Carina Woitschack.

Foto: Carmen Jaspersen / dpa

Stefan Mross live in Winsen mit seinen Gästen Bata Illic, Maxi Arland, die Ladiner und Anna-Carina Woitschack.

Winsen.  Stefan Mross kommt während seiner beliebten Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ auch nach Winsen. Der Volksmusiker und Moderator begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste. Mit dabei sind diesmal die Ladiner, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland.

Man darf gespannt sein auf eine kurzweilige, tolle Bühnenshow, bei der es jede Menge zu Lachen gibt und das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, macht live mindestens doppelt so viel Spaß. Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums. Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten Art ein Millionenpublikum.

Bata Illic stürmte schon in den 70er-Jahren die ZDF-Hitparade, bei der er unglaubliche 62 Mal zu Gast war, seine vielen Hits wie „Micaela“ und „Ich möcht’ der Knopf an deiner Bluse sein“ sind Evergreens geworden. Das Südtiroler Duo „Die Ladiner“ ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel „Beuge dich vor grauem Haar“ gewannen Joakin und Otto den Grand Prix der Volksmusik. Publikumsliebling Maximilian Arland wird als Stargast der Tour 2019 auf der Bühne gemeinsam mit Moderator Stefan Mross für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

„Immer wieder sonntags“ wurde für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch privat zum Glücksfall, lernte der Moderator in der Sendung doch seine heutige Partnerin kennen. Die Sängerin wird mit einer stimmungsvollen Show als Solokünstlerin wie auch im Duett mit Stefan Mross allerbeste Unterhaltung garantieren.