Salzhausen. Tiguan wurde rückwärts in den Seitengraben geschleudert. Eine hinter dem Tiguan fahrende Passat-Fahrerin versuchte auszuweichen

Am Donnerstagmorgen wurden drei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L234 nahe Salzhausen zum Teil schwer verletzt. Nach ersten Polizeiangaben war ein blauer VW Passat gegen 7.10 Uhr auf gerader Strecke mit dem entgegenkommenden Wagen eines VW-Tiguan-Fahrers kollidiert. Der Tiguan wurde rückwärts in den Seitengraben geschleudert.

Eine hinter dem Tiguan fahrende Passat-Fahrerin versuchte auszuweichen und kollidierte dort mit dem blauen Volkswagen. Dessen Fahrer wurde schwer verletzt. Die beiden anderen Autofahrer kamen ebenfalls in die Klinik. Die Straße war wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für etwa zwei Stunden gesperrt. Die Beamten ermitteln nun, wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte.