Harburg
Winsen

Familie gewinnt Auto bei Aktion der Sparkasse

Winsen. Familie Skibbe aus Winsen hat bei der Aktion Sparen+Gewinnen des Sparkassenverbands Niedersachsen einen Audi A 1 Sportpack im Wert von 22.000 Euro gewonnen. Im Autohaus Kuhn+Witte wurde Vater Ronni, Mutter Manuela und die beiden Söhne Junes und Meo ihr Gewinn übergeben.

Bei Sparen+Gewinnen zahlen die Teilnehmer im Monat fünf Euro ein. Davon sind vier Euro für ein kleines Guthaben, das am Jahresende wieder ausgezahlt wird. Mit dem restlichen Euro nehmen die Teilnehmer an der Verlosung der Gewinne teil – und da hatten die Skibbes Glück. Sie wurden unter vielen tausenden Teilnehmern ausgelost. „Wir können das neue Auto auch berufsbedingt gut gebrauchen“, sagt Mutter Manuela Skibbe erfreut. Mit jedem Los der Aktion werden gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt.