Harburg
Stelle

Björn Mickel-Garbers ist neuer Chef der Sparkasse in Stelle

Stelle. Seit Anfang Januar 2018 ist Björn Mickel-Garbers neuer Leiter des Sparkassen-BeratungsCenters in Stelle. Damit löst er Monika Nowek ab, die sieben Jahre lang als Leiterin in Stelle tätig war. Mickel-Garbers führte seit Anfang 2016 die Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Wulfsen. Seit seiner Ausbildung 1998 war er bei der Sparkasse unter anderem als Kunden- und Vermögensberater tätig.

„Besonders positiv blicke ich der Arbeit in dem größeren Team entgegen“, sagt der neue Leiter des Centers. Als eine der ersten Veränderungen steht in der Filiale in Stelle die Beratung von Baufinanzierungen an: Diese werden in Kürze wieder vor Ort erläutert.

Hintergrund ist der Ausbau der Standorte der Sparkasse Harburg-Buxtehude in BeratungsCenter. Den Kunden soll so das gesamte Beratungsspektrum der Sparkasse auch direkt vor Ort angeboten werden.