Harburg
Vahrendorf

SPD Rosengarten wählt Hans-Joachim Jungblut zum neuen Vorsitzenden

Vahrendorf. Die SPD Rosengarten hat ein neues Gesicht an der Spitze. Die Mitglieder haben Dr. Hans-Joachim Jungblut, 71, aus Vahrendorf zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der pensionierte Studiendirektor übernimmt das Amt von Regina Lutz, die den Ortsverein 16 Jahre lang geführt hat.

„Addi“ Jungblut ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD und vertrat die Genossen im Kreistag des Kreises Pinneberg und im Rat der Stadt Wedel. Darüber hinaus war er 15 Jahre lang Vorsitzender der AWO im Kreis Bergedorf. „Ich freue mich jetzt darauf, mit einem motivierten Team in den Kommunalwahlkampf starten zu können“, sagte Hans-Joachim Jungblut.

Aus diesem Anlass lädt die SPD Mitglieder und Freunde für Sonntag, 29. Mai, 11 Uhr, zu einem Jazz-Frühschoppen in den Lindenhof in Nenndorf, Bremer Straße 55, mit dem Moritz-Trio ein. Ihr Wahlprogramm präsentiert die SPD bereits am Sonnabend, 28. Mai, vor Edeka Meyer in Nenndorf.

28. Mai, 11 Uhr, Jazz-Frühschoppen der SPD, Lindenhof, Bremer Straße 55, Nenndorf