Harburg
Neu Wulmstorf

Neue Vorlesereihe „Drachentreff“ für Kinder ab sieben

Neu Wulmstorf. Da werden sich alle größeren Zwerge freuen! Denn diejenigen Kinder, die mit Begeisterung beim Zwergentreff und Zwergenkino dabei waren, inzwischen aber älter als 6 Jahre alt sind, können nun zum Drachentreff kommen.

Immer am zweiten Dienstag im Monat treffen sich kleine Leseratten im Alter von sieben bis neun Jahren von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr in der Gemeindebücherei. Dort wird ihnen zuerst eine Geschichte vorgelesen, und im Anschluss daran wartet immer eine Überraschung auf sie: sei es ein Spiel, ein Quiz oder etwas völlig anderes. Man darf gespannt sein.

Der nächste Termin ist der 9. Juni. Dann dreht sich alles um „Die Kuh Rosalinde“ von Frauke Nahrgang. Kleine Drachenfans können sich ab sofort in der Bücherei im Rathaus unter 040/70 07 82 59 anmelden, die Veranstaltung ist kostenlos.