Harburg
bendestorf

Bendestorfer Gemeinde bittet zur zweiten Atempause

Pastor Jan Kreuch hält erneut einen Abendgottesdienstfür Nachdenkliche

bendestorf. Nachdem der erste Abendgottesdienst der Bendestorfer Kirchengemeinde im Februar gut besucht war, findet nun der zweite „Atempause“-Gottesdienst statt. Am Sonntag, 7. Juni, um 18 Uhr wird es in dem von Ehrenamtlichen zusammen mit Pastor Dr. Jan Kreuch vorbereiteten Gottesdienst um das Thema „Wann finden wir Gott in unserem Leben?“ gehen. „Im Leben gibt es immer wieder einmal Phasen, da ist man Gott näher, und Phasen, da ist man ihm ferner. Diesem Wandel in unserem Leben wollen wir einmal nachspüren.“, sagt Kreuch.

Auch mit diesem Atempause-Gottesdienst sollen Menschen angesprochen werden, die mit den „klassischen“ Sonntagvormittagsgottesdiensten nicht so viel anfangen können, die aber trotzdem über wichtige Themen und Fragen des Lebens nachdenken und Anstöße bekommen wollen. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von dem Kirchenmusiker und Chorleiter Pascal Skuppe aus Maschen.