Harburg
Neugraben

HNT bereitet in Tanzkursen auf den Abschlussball vor

Noch nicht bereit für den Abschlussball? Oder einfach mal wieder Lust auf Tanzen?

Neugraben. Die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) bietet im April und Mai zwei Tanz-Workshops mit Patrica Wieking an. Das erste Angebot richtet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger. Im zweiten Workshop bereiten sich Schulabgänger, Eltern, Großeltern und Lehrer gemeinsam auf den Abschlussball vor.

Der Workshop „Discofox und Walzer für Anfänger und Wiedereinsteiger“ beginnt am 8. und läuft bis zum 22. April. Er findet mittwochs von 19 bis 21 Uhr im VIP-Raum des BGZ Süderelbe (Am Johannisland 2) statt. Dort startet am 29. April auch die Vorbereitung auf den Schulabschlussball. An sechs Abenden lernen die Teilnehmer Discofox und Walzer. Der zweite Workshop findet ebenfalls mittwochs statt, in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr. Für Familien und Schulklassen gibt es vergünstigte Gruppenpreise. Anmeldung unter 040/7017443 oder per E-Mail an sportbuero@hntonline.de.