Polizei Winsen sucht Zeugin eines Verkehrsunfalls in der Dorotheenstraße

Winsen. Die Polizei Winsen ist auf der Suche nach einer Zeugin, die am Sonntag, 11. Januar, an der Kreuzung Dorotheenstraße/Im Saal in Winsen einen Unfall beobachtet haben könnte.

Gegen 18.15 Uhr befuhr die Fahrerin eines pinkfarbenen Mitsubishi die Dorotheenstraße in Richtung Niedersachsenstraße. An der Kreuzung Im Saal wurde ihr die Vorfahrt von einem bislang unbekannten Fahrer eines dunklen Personenwagens, vermutlich eines Kleinwagens, genommen. Nach der Kollision entfernte sich der Autofahrer unerlaubt durch die Goethestraße von der Unfallstelle.

Nach Angaben der Geschädigten soll eine etwa 40 Jahre alte Autofahrerin mit blonden, gelockten Haaren den Unfall beobachtet und die Geschädigte auch nach ihrem Befinden gefragt haben. Danach sei sie allerdings weitergefahren.

Die Polizei bittet nun diese wie auch alle weiteren mutmaßlichen Zeugen, sich so schnell wie möglich mit der Polizeidienststelle in Winsen unter der Telefonnummer 04171/7960 in Verbindung zu setzen.