Harburg
Harburg

Linda Hesse gibt Autogramme im Marktkauf-Center

Mit ihren deutschen Schlagertexten hat sich die Wahlberlinerin Linda Hesse, 27, unterstützt von ihrer Band, bereits eine große Fangemeinde erspielt und ersungen.

Harburg. Heute, ab 18 Uhr, wird sie zur Autogrammstunde im Harburger Marktkauf-Center am Seeveplatz anzutreffen sein. Im Gepäck hat sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch einige ihrer Musiktitel.

Ihr Erstlingswerk „Punktgenaue Landung" im Februar 2013 war in die Top 50 der Album Charts gekommen. Ende August dieses Jahres brachte sie ihr zweites Album mit dem Titel „Hör auf dein Herz" heraus. Darauf zu finden ist als besonderer Höhepunkt die Coverversion des aus dem Jahr 1986 stammenden Purple Schulz-Titels „Kleine Seen". Mit ihrer Band geht Linda Hesse ab Februar auf Tournee und wird alte und neue Lieder präsentieren. Zuvor aber können Besucher des Marktkauf-Centers mit ihr ein paar Worte wechseln und sich ein Autogramm der jungen Künstlerin sichern.