Die 6. Binnenhafen Singer-/Songwriter-Night findet am Freitag, 28. November, um 20.30 Uhr in der KulturWerkstatt Harburg, Kanalplatz 6, statt.

Harburg. Dieses Mal sind Timon Hoffmann, Kannemann und Kleine Freiheit mit dabei.

Mit Wortwitz, geschulter Stimme und virtuosem Gitarrenspiel widmet sich Liedermacher Timon Hoffmann den ernsten Fragen des Lebens und gibt Antworten auf Fragen, die bisher noch niemand gestellt hat.

Die Musik des Hamburger Liederschreibers Kannemann lässt sich mit amerikanischem Folk vergleichen, er singt jedoch auf Deutsch. Kritisch und romantisch zugleich – er besingt, was ihn beschäftigt.

Das Duo „Kleine Freiheit“, bestehend aus Roland Prakken und Jan Kobrzinowski, überzeugt mit ungewöhnlichen Instrumentierungen und nicht alltäglichen Arrangements sowie mit ausgesprochen originellen deutschen Texten.

Da werden Beziehungsprobleme unkonventionell gelöst und die Widrigkeiten des Lebens ironisch aufs Korn genommen. Der Eintritt für den Konzertabend kostet zehn Euro.