Praxis für Physiotherapie und Osteopathie eröffnet im Pressehaus

Harburg. Die Redaktion Harburg & Umland des Hamburger Abendblatts hat neue Nachbarn. Am Freitag eröffneten die Physiotherapeutinnen Corinna Gerth und Dorit Breuer, mit einem Empfang für Nachbarn und Kunden ihre neue Praxis in der alten Harburger Schwimmhalle an der Harburger Rathausstraße. Von 14 bis 18 Uhr konnten die Besucher bei Sekt, Kaffee und Kuchen die hochmodernen Räume besichtigen. Angeboten werden hier ab Montag hauptsächlich die klassische Physiotherapie und Osteopathie und die zusätzlichen Schwerpunkte der Kiefer-Gesichts-Behandlungen nach CRAFTA. Ihre Räume in der Bremer Straße mussten sie und ihre sechs Mitarbeiter wegen Platzmangels verlassen. Die Räume reichten nicht mehr aus, da die beiden Chefinnen nach ihrer Elternzeit wieder gemeinsam vormittags arbeiten wollten. Nun, nach einjähriger, intensiver Suche, konnten sie ihren Traum von einer größeren Praxis endlich verwirklichen. Zukunftspläne gibt es auch schon. Kurse wie Yoga oder Beckenbodengymnastik sollen bald in kleinen Gruppen angeboten werden. Terminvereinbarung ist erwünscht.

Zu finden ist die neue Praxis an der Harburger Rathausstraße 40. Infos über das Team, die Öffnungszeiten und das gesamte Therapieangebot unter der Internet-Adresse www.physio-rathaus.de.