Das Kundenzentrum des Harburger Bezirksamtes bleibt – wie auch alle anderen Kundenzentren in den Hamburger Bezirken – wegen technischer Umstellungsarbeiten am 27. Oktober und am 3. November geschlossen.

Harburg. Geschlossen ist auch am 29. Oktober, diesmal wegen einer Personalversammlung. An den verbleibenden Sprechtagen der 44. und 45. Kalenderwoche ist zudem mit starkem Kundenaufkommen zu rechnen. Es wird dazu geraten, die Kundenzentren in dieser Zeit nur für unaufschiebbare Angelegenheiten aufzusuchen. Für jeden Besuch wird dringend empfohlen, rechtzeitig vorab einen Termin zu vereinbaren. Die Online-Buchung eines Termins ist über den folgenden Link möglich: www.hamburg.de/kundenzentrum. Auskünfte über Zuständigkeiten, Gebühren, Öffnungszeiten, erforderliche Unterlagen, etc. gibt es unter 040/428280, über die Behördennummer 115 oder unter www.hamburg.de/behoerdenfinder.