Am Sonntag, 12. Oktober, ist der Kinderstar Volker Rosin erneut zu Gast beim TuS Fleestedt und tritt mit seinem neuem Programm „Tanz mit mir“ in der Burg Seevetal, am Göhlenbach 11 auf.

Fleestedt. Um 16.30 Uhr startet dort für Groß und Klein ein „Fitnessprogramm“ voller Spaß und guter Laune, wie der Künstler verspricht.

Hits seines neuen Albums „Tanz mit mir“ werden ebenso gespielt wie die beliebten Klassiker „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ und „Das Lied über mich“.

Wie immer freut Rosin sich darauf, mit seinen kleinen Konzertgästen zu singen, springen, tanzen und dabei Spaß zu haben. Einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um zusammen mit Volker Rosin Lieder zu präsentieren. Nach dem Konzert gibt es dann noch Zeit für Autogrammwünsche und Fotos.

Wegen der späten Herbstferien tritt Volker Rosin in diesem Jahr schon im Oktober auf – Karten für dieses Konzert sind bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Harburg-Buxtehude sowie beim Spielwarengeschäft Toll in Meckelfeld erhältlich.

Die Eintrittskarten für die Show in Hittfeld kosten 9 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder.