Harburg
Neu Wulmstorf

Joy’n Music üben für den Gospelkirchentag in Kassel

Wenn sich Gospeldeutschland vom 19. bis 21. September in Kassel zum 7. Internationalen Gospelkirchentag trifft, darf auch der Gospelchor Joy´n Music aus Neu Wulmstorf nicht fehlen.

Neu Wulmstorf. Die bis zu 40 Sängerinnen und Sänger gehören zu den über 6000 Teilnehmern, die zu Workshops, Gottesdiensten und Konzerten erwartet werden. Der Gospelchor Joy´n Music wird in der Auferstehungskirche auftreten und probt schon emsig für dieses besondere Konzert. „Das ist für uns eine große Herausforderung“, sagt Sam Eu Jakobs, Leiterin des Chores, „und wir wollen das besonders gut machen. Viele von uns waren bisher bei jedem Gospelkirchentag, aber dort ein Konzert zu geben, istauch für uns etwas ganz Neues“. Die Chance, ganz nah an die Topstars der internationalen Gospelszene heranzukommen, begeistert die Sänger. Infos: www.gospelkirchentag.de.