Die Ortsverwaltung in Ramelsloh wird in der Zeit vom Dienstag, 5. August, bis 12. September 2014 geschlossen.

Ramelsloh. Wer Pässe oder Personalausweise abholen will, kann sie bei der Ortsverwaltung im Hittfelder Rathaus bekommen, dort sind sie hinterlegt.

Die Ortsverwaltung Bullenhausen hat vom 19. August bis 11. September nicht geöffnet. Die Abholung der HVV-Wertmarken und Schülerfahrkarten ist dort nur noch bis Donnerstag, 14. August möglich. Danach sind sie in der Ortsverwaltung Meckelfeld zu bekommen. Dort liegen auch die neuen Reisepässe und Personalausweise. Grünabfallsäcke, Wertstoffschnüre und Beistellsäcke sowie die gelben Säcke für die Müllabfuhr gibt es in Ramelsloh auch bei Knolles Markt und in Bullenhausen bei Kirsch Sport & Freizeit.

Ab dem 16. September steht der komplette Service an beiden Standorten wieder wie gewohnt zur Verfügung. Die Seevetaler Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass für alle anderen Leistungen auch die Ortsverwaltungen in Maschen, Fleestedt, Hittfeld und Meckelfeld da sind.