Harburg
Harburg

Birgit Stöver auf Platz 1 der Kandidatenliste

Die CDU-Abgeordnete soll den Wahlkreis Harburg in der Bürgerschaft vertreten

Harburg. Die CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Birgit Stöver wurde erneut als Spitzenkandidatin in ihrem Wahlkreis für die Bürgerschaftswahl am 15. Februar 2015 zur Wahl aufgestellt. am Freitag vergangener Woche ist sie während der Mitgliederversammlung aufgestellt worden mit einem Wahlergebnis von 85 Prozent. „Ich freue mich über die große Unterstützung, die ich durch die Mitglieder erfahren habe. Das bestätigt mich in meiner Arbeit und in meinen Engagement für die Harburger“, sagte Stöver nach ihrer Wahl zur Sptizenkandidatin für Harburg.

Birgit Stöver auf Platz ein der CDU-Kandidatenliste für den Wahlkreis Harburg folgen Florian Klein, Tina Krümmel, Marko Neuwirth und Falk Wolf. „Das Team, das die Wahlkreisliste ergänzt ist eine junge, aktive Truppe. Wir werden in den nächsten Monaten die Harburger Themen, positive wie auch kritische, aufgreifen und klar machen, dass mit derCDU in Harburg zu rechnen ist“, so Birgit Stöver.

Mit Birgit Stöver (CDU) und den beiden SPD-ABgeordneten Sören Schumacher und Birte Gutzki-Heitmann, vertreten derzeit insgesamt drei Bürgerschaftsabgeordnete den Wahlkreis Harburg.