Harburg

Clara Charlotte ist Harburgs Weihnachtsbaby 2013

Clara Charlotte heißt Harburgs diesjähriges Weihnachtsbaby.

Harburg. Der kleine, 4060 Gramm schwere und 53 Zentimeter große Wonneproppen erblickte im Kreißsaal der Asklepios Klinik pünktlich zum Heiligen Abend, am Dienstag, 24. Dezember, das Licht der Welt. Die Eltern, Joanna und Christoph Jendrzejczyk, freuen sich über den gesunden Familienzuwachs.

„Das ist für uns alle das schönste Weihnachtsgeschenk“, sagt die zwar erschöpfte aber überglückliche Mutter nach der Geburt. Und die große Schwester Emilia Sophie freut sich über ihre kleine Schwester, die künftig an Weihnachten nicht nur Weihnachtsgeschenke unter dem Tannenbaum, sondern auch noch ihre Geburtstagsgeschenke wird auspacken können. Im Jahr 2012 kamen mehr als 700 Babys in dem zertifizierten Harburger Geburtszentrum zur Welt.