Winsen

Polizei sucht seit einer Woche die 15 Jahre alte Roksana P. aus Winsen

Bereits seit einer Woche sucht die Polizei Winsen nach der 15 Jahre alten Roksana P.

Winsen. Die Jugendliche, die bereits mehrfach von zuhause ausgerissen ist, hatte am Montag, 14. November, die Hanseschule in Winsen gegen Mittag verlassen, war aber nicht daheim angekommen.

In den vergangenen Tagen überprüfte die Polizei sämtliche, der Familie bekannten Kontaktadressen der Schülerin, bislang allerdings ohne Erfolg. Deswegen wenden sich die Beamten jetzt an die Öffentlichkeit.

Roksana ist 150 cm groß, schlank und hat schwarze, hüftlange Haare. Am linken handgelenk hat sie eine Tätowierung in Fom eines Herzens. Bekleidet ist Roksana mit einem braunschwarzen Pullover, hellbrauner Stoffhose und schwarzen Schuhen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04171/7960 bei der Polizei Winsen zu melden.