Wie es sein kann, mit Gott durch „dick und dünn“ zu gehen, können Kinder bei der 27. Bibelwoche der Bugenhagengemeinde in der Rönneburger Straße 48 erleben.

Rönneburg. Für Kurzentschlossene sind noch Plätze in der zweiten Herbstferien-Woche frei.

Unter der Leitung von Diakon Eggert Nissen und seinem Team, werden insgesamt 120 Kinder in acht verschiedenen Altersgruppen bei der Kinderbibelwoche (KiBiWo) betreut. In dieser Woche ist die Hauptperson der biblische König David. An seinem Schicksal können die Kinder erkennen, dass Gott ein guter Verbündeter sein kann, wenn es mal ganz dicke kommt.

Die KiBiWo findet von Montag, 7. Oktober, bis Freitag, 11. Oktober, im Gemeindehaus der Bugenhagengemeinde statt. Beginn ist jeweils um 8.50 Uhr. Die Küchencrew serviert während dieser Woche ein Frühstück mit Marmelade, Honig und Nutella. Der Vormittag endet jeweils um 12 Uhr auf der Gemeindewiese. Kinder, die an dieser Aktion teilnehmen wollen, zahlen einen Unkostenbeitrag von acht Euro für Frühstück, spiel- und Bastelmaterial. Anmeldungen werden entweder im Jugendbüro unter Telefon: 7638055 oder unter E-Mail: diakon.nissen@bugenhagengemeinde.de noch entgegen genommen.