Buxtehude

Gartenschau verkauft Altländer Hochzeitsbänke

Die internationale Gartenschau 2013 ist zwar noch nicht zu Ende, dennoch wird bereits der Rückbau der Ausstellungsfläche des Alten Landes geplant.

Buxtehude. Während Fachwerkhaus und Altländer Pforte schon vergeben sind, stehen noch Bäumchen und Hochzeitsbänke zum Verkauf. Abholtermin ist der 14. Oktober um 13.00 Uhr in Hamburg-Wilhelmsburg. Ein Baum mit Pfahl kostet fünf Euro.

Die Hochzeitsbänke können abgeholt oder auf Wunsch auch geliefert werden, so der Regionalmanager Rolf Lühmann. Die Hochzeitsbänke aus Meranti-Plantagenholz kosten 1499 Euro je Bank. Den Verkauf organisieren die Tischlerei Schmorl, Hollernstraße 140, in Hollern-Twielenfleth, Telefon 04141/529870, E-Mail: schmorl@tischlerei-schmorl.de oder Rolf Lühmann, E-Mail: de-ollanner@kabelmail.de