Buchholz

Clemens Bittlinger konzertiert mit „Perlen des Glaubens“

Der Liedermacher Clemens Bittlinger kommt am Sonnabend, 21. September, mit seinem Konzert „Perlen des Glaubens“ in die Buchholzer St. Johanniskirche.

Buchholz. Von 20 Uhr an nimmt der Liedermacher seine Zuhörer mit auf eine musikalische Pilgerreise.

Dabei hat er sich von der Perlenkette der lutherischen Kirche Schwedens inspirieren lassen, die zunehmend auch bei uns Verbreitung findet. Zusammen mit einer Sprecherin erzählt Bittlinger die Geschichte von einem Menschen, der sich auf der Suche nach „dem Wichtigsten“ im Leben befindet.

Bilder und Texte werden multimedial eingeblendet, so dass das Publikum, wenn es öchte, immer wieder auch mitsingen kann. Tickets gibt es für 15 Euro im Vorverkauf. Jugendliche zahlen fünf Euro.