Harburg

Die CDU Süderelbe will mit Passanten über die Wahl sprechen

Die Harburger CDU tritt in die heiße Wahlkampfphase ein.

Harburg. Der CDU-Ortsverband Süderelbe veranstaltet deshalb am Sonnabend, 14. September, einen weiteren Informationsstand zur bevorstehenden Bundestagswahl am Sonntag, 22. September. In der Zeit von 10 bis 12 Uhr baut die CDU Süderelbe in der Marktpassage Neugraben vor Kaufland ihren Infostand auf, um mit den Passanten über ihr Wahlprogramm zu diskutieren.

Vor Ort werden der Bürgerschaftsabgeordnete André Trepoll und weitere CDU-Wahlkämpfer Fragen zur Bundestagswahl beantworten. „Die vergangenen vier Jahre unter Angela Merkel als Bundeskanzlerin waren erfolgreiche Jahre für unser Land, und wir wollen, dass dieses auch so bleibt. Umfrage zeigen, dass wenige Tage vor der Bundestagswahl immer noch einige Bürger unentschlossen sind. Mit ihnen wollen wir gerne reden“, so Trepoll.

( (raw) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Harburg