Am Donnerstag, 5. September, lädt die SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Brigitta Schulz zu einer besonderen Sprechstunde in ihrem Büro in der Neugrabener Marktpassage 12 ein.

Von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr wird sie gemeinsam mit dem SPD-Kandidaten für den Bundestag, Metin Hakverdi, vor Ort sein. Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit, mit den beiden Abgeordneten über die Dinge zu reden, die sie bewegen und können dem Bundestagskandidaten schon jetzt mit auf den Weg geben, was er für die Region Harburg und Süderelbe in Berlin bewegen soll, sollte er den Wahlkreis Harburg/Wilhelmsburg/Bergedorf gewinnen.

Der Wilhelmsburger Sozialdemokrat Hakverdi wurde von seinen Genossen im Dezember zum Wahlkreiskandidaten gewählt. Dabei hatte sich der junge Jurist überraschend gegen zwei parteiintern etablierte Mitbewerber durchgesetzt. Da er bislang hauptsächlich als Wilhelmsburger Bürgerschaftsabgeordneter in Erscheinung getreten ist, nutzt Hakverdi Sprechstunden wie diese, um sich im ganzen Wahlkreis bekannt zu machen.

Brigitta Schulz steht in ihrer Bürgerschaftsabgeordneten-Sprechstunde schon ab 9.00 Uhr zur Verfügung. Metin Hakverdi wird in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr anwesend sein. Telefonisch sind beide zu den Sprechzeiten unter der Rufnummer 040/51908931 erreichbar.