Darsteller, Fußballer und Model Paul Janke wurde als „Bachelor“ einem größeren Publikum bekannt und durfte in der TV-Show “Das Perfekte Promi Dinner“ kochen. Nun ist er in Neu Wulmstorf zu sehen.

Neu Wulmstorf. Genuss mit Glamour-Faktor: Paul Janke, Ex-Bachelor, Fußballer und Model präsentiert am Donnerstag, 15. August, 19 Uhr, im Restaurant "Zum Dorfkrug" in Neu Wulmstorf ein Drei-Gänge-Menü, das er im Rahmen der TV-Produktion "Das Perfekte Promi Dinner" zubereitet hatte.

Ergänzt werden Vor-, Haupt- und Nachspeise um einen Überraschungsgang, Paul Jankes Lieblingsgericht.

Paul Janke ist Fernsehdarsteller, Fußballer und Model zugleich. Der Hamburger wurde bei der Zweiten Staffel "Der Bachelor" bekannt. Ein Millionen-Publikum schaute ihm auf die Finger, als er "Das Perfekte Promi Dinner" in den eigenen vier Wänden zauberte. Im Restaurant "Zum Dorfkrug" gibt es ein "Meet and Greet" und eine Autogrammstunde mit Janke. Außerdem signiert er Sylter-Salatfrische-Flaschen als Erinnerung an die Veranstaltung.

Das Vier-Gänge-Menü kostet 45 Euro pro Person. Reservierungen nimmt das Restaurant "Zum Dorfkrug" unter Telefon 040/700 62 47 oder per E-Mail bis Donnerstag, 8. August, entgegen. Sollte es mehr Reservierungen geben als Plätze, entscheidet das Los. Im dem Gasthaus "Zum Dorfkrug" wurde die berühmte Salatsauce Sylter Salatfrische hergestellt.

info@zum-dorfkrug.com