“Die “Aktiven Kunstschaffenden“ des Kulturvereins Neu Wulmstorf laden zu ihrer diesjährigen Themenausstellung mit dem Titel “Bindungen“ ein.

Neu Wulmstorf . Die Ausstellung wird am Sonnabend, 27. April, 18.30 Uhr, im Rathaus, Bahnhofstraße 39, eröffnet. Die Besucher dürfen gespannt sein, wie das Thema die Künstler inspiriert hat. Bindungen steht schließlich zum einen für emotionale Bindungen im Familien- und Freundeskreis und zum anderen beispielsweise für Skischuhe oder auch Semmansknoten. Es werden Exponate in Acryl, Aquarell, Bunt- und Bleistift, Glas und Holz zu sehen sein. Die Ausstellung wird bis zum 13. Juni zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein. Die Vernissage wird von vier Schülern einer Bläserklasse des Gymnasiums Neu Wulmstorf untermalt. Infos: 040/701 73 47.