Neu Wulmstorf

SPD-Ortsverein Neu Wulmstorf wählt neuen Vorstand

Thomas Grabow wurde von der Jahreshauptversammlung wieder zum SPD-Ortsvereinsvorsitzenden in Neu Wulmstorf gewählt.

Neu Wulmstorf . Ebenfalls wieder gewählt wurde die gesamte Vorstandsriege mit Lutz Hinze, Helge Poppendiek, Roselies Schnack, Angela Schievink, Sven Gottschewsky und Gerd Hüners. Lediglich die beiden Beisitzer Irmtraut Martens und Karl-Heinz Fröhlich sind neu im Vorstand. Grabow schwor die Genossen auf den künftigen Kurs des Ortsvereins ein. "Wir wollen als SPD ein verlässlicher Teil in einer funktionierenden Einwohnergemeinschaft sein", sagte Thomas Grabow. Um diesen Kurs fortzusetzen, so Grabow, sollen auch die nächsten Veranstaltungen in der Gemeinde genutzt werden. Am Sonntag, 24. März, lädt der Ortsverein um 15 Uhr zum Umbüdeln ins Schützenhaus ein. Gemeinsam mit anderen Vereinen und Verbänden aus Neu Wulmstorf plant die SPD für Sonnabend, 6. April, ein Familien- und Kinderfest ab 11 Uhr.