In einer turbulenten und sehr hektischen Partie gewannen die Landesliga-Fußballer des FC Türkiye mit 5:3 beim Vorletzten Barsbütteler SV. Bemerkenswert:

Harburg. Die ersten drei Tore fielen allesamt durch Strafstöße. Den ersten Elfer verwandelte Türkiye-Kapitän Cihad Karakas, ehe Barsbüttel ebenfalls durch einen Strafstoß egalisieren konnte. Im Gegenzug (36.) war es wieder Karakas, der eiskalt vom Punkt verwandelte. Als Felix Anders kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhte, schien das Spiel gelaufen. Doch Barsbüttel konnte gleich nach der Pause verkürzen. Arafat Akyil mit einem Sololauf und Emre Özkan erhöhten nach einer Stunde auf 5:2. Der Rest war Ergebniskorrektur.

Nach zuvor fünf Spielen ohne Niederlage unterlag der Buxtehuder SV bei Hamm United mit 1:3. Die Buxtehuder brauchten eine halbe Stunde, um ins Spiel zu finden. Das 1:2 durch Hasan Ramazanoglu gab dem stark ersatzgeschwächten Aufsteiger neuen Schwung. Nach der Pause kassierten die Buxtehuder noch das 1:3 . Der FTSV Altenwerder spielte stark beim Spitzenklub SC Concordia und musste dennoch mit einer in letzter Minute erlittenen 1:2-Niederlage die Heimreise antreten. Der FTSV war durch einen Kopfball von Waldemar Grigoruk nach einer halben Stunde in Führung gegangen und spielte bis zur Pause gut mit.

Der Negativlauf des FC Süderelbe geht mit einer 0:5-Heimpleite gegen den Oststeinbeker SV weiter. Vier Spiele hat der FCS jetzt kein Tor geschossen, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. In der ersten Hälfte war es noch ein offenes Spiel. Nach dem Wechsel verpasste Samuel Louca mit zwei Weitschüssen den Ausgleich. Dann ging alles ganz schnell. Endlich den ersten Sieg gab es für den TuS Finkenwerder . Beim 2:1 gegen den TSV Wandsetal trafen Sebastian Kielhorn und Kai Vollpott.