Wilstorf. Das "Haus am Frankenberg" veranstaltet ein Sommerfest für alle Bewohner, Angehörige, Freunde des Hauses und Interessierte. Das Fest läuft am Sonnabend, 4. August, von 14 bis 18 Uhr im Garten der Seniorenwohnanlage Am Frankenberg 34-36 in Wilstorf. Das Programm verspricht gute Unterhaltung, für das leibliche Wohl sorgen Verkaufsstände mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Bratwurst. Es gibt auch eine Tombola mit vielen Preisen. Es spielt und singt der Shanty-Chor He Lücht & die Sailors. Zum Schluss singen Die Bachstelzen.

Einige Bewohner stellen am Sonnabend ihre Wohnung oder ihr Apartment zur Besichtigung zur Verfügung. Informationen gibt es direkt im "Haus am Frankenberg" und telefonisch unter der Rufnummer 040/76 40 30. Das "Haus am Frankenberg" gehört der Wohnungsbaugenossenschaft Süderelbe. Sehr viele Bewohner und Angehörige sagen, dass sie sich in der Seniorenwohnanlage ausgesprochen wohl fühlten und dass die Betreuung sehr herzlich und liebevoll sei.