“Sechs Richtige“ heißt das aktuelle Album von Truck Stop.

Bendestorf. Die sechs Musiker der bekannten Countryband sind für den Hittfelder Party- und Konzertveranstalter Matthias Graf genau die Richtigen, einer früher großen Bühne noch einmal Leben einzuhauchen: Truck Stop ("Ich möcht' so gern Dave Dudley hörn'n") spielt am Sonnabend, 20. August, in den Filmstudios Bendestorf. Die heute leer stehenden Hallen sollen Wohnhäusern weichen. Das Konzert beginnt um 17.30 Uhr. Einlass ist schon um 15.30 Uhr, dann öffnen ein extra für diesen Tag aufgebauter Biergarten und eine Country Lounge auf dem Außengelände.

Eintrittskarten im Vorverkauf kosten 24,50 Euro zuzüglich Gebühren. Vorverkaufsstellen sind Smile Records in Buchholz, die Konzertkasse im Phoenix Center in Harburg oder die Edeka-Märkte in Hittfeld und Nenndorf. Tickets gibt es auch im Internet.

http://vvk.team412.de