Die Aktionsgemeinschaft der Harburger City-Kaufleute präsentiert sich auf seiner Website ab sofort in einem neuen Gewand.

Harburg. "Unsere alte Internetseite war schon etwas in die Jahre gekommen", so Thomas Diebold, Geschäftsführer von Karstadt in Harburg und Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft, "aus diesem Grund hatten wir ein Harburger Unternehmen damit beauftragt, einen neuen Auftritt für die AGH zu erstellen."

Neben allgemeinen Informationen über die Aktionsgemeinschaft Harburg und deren Aktivitäten (Aufgaben und Ziele) kann man sich auf der Webseite nun auch über den Standort Harburg informieren. Jedes Unternehmen, das Mitglied in der AGH ist und einen eigenen Online-Auftritt hat, ist mit der AGH Homepage verlinkt worden. "Dies stellt einen echten Mehrwert dar", so Diebold.

www.aktionsgemeinschaft-harburg.de