Vorstand der CDU Buchholz bei Neuwahl bestätigt

Die CDU Buchholz hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag die Weichen für das laufende Jahr 2011 gestellt.

Buchholz. Zum wiederholten Male wurden nun Christian Horend zum ersten Vorsitzenden, Frank Giesler zum stellvertretenden Vorsitzenden und Wolfgang Mäntele zum Schatzmeister gewählt. Sigrid Spieker wurde neue Schriftführerin und Klaus Gütlbauer Pressesprecher. Den Vorstand ergänzen vier Beisitzer, wiedergewählt wurden Irene Kastner und Andreas Kakerbeck, neue Beisitzer werden Andreas Eschler und Kai Erhorn.

Für seine 25-jährige treue Mitgliedschaft in der CDU Buchholz wurde Hans Heinrich Kröger vom ersten Vorsitzenden und dem CDU-Bundestagsabgeordneten Michael Grosse-Brömer mit der Ehrennadel der Partei

geehrt.

Nach einem ausführlichen Bericht aus Berlin durch den Landesgruppenchef der niedersächsischen CDU im Bundestag, Michael Grosse-Brömer, und einer lebhaften Diskussion wurde der Fahrplan für die Kommunalwahl am 11. September 2011 erörtert und mit breiter Mehrheit beschlossen.