Egal, ob Existenzgründer mit einem neuen Produkt oder einer neuen Dienstleistung starten oder mit ihrem bisherigen Angebot neue Zielgruppen erschließen wollen: Vor der Investition in Werbung oder Marketing sollte immer die Erkundung des Marktes stehen, um das Risiko zu minimieren.

Nenndorf. Doch wie kann das am besten gelingen? Antworten auf diese Frage gibt die Gründungsberaterin und Autorin Jo B. Nolte beim Gründerstammtisch der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Harburg (WLH): "Markterkundung - nutzlos und langweilig?" lautet der Titel ihres Impuls-Vortrags am Dienstag, 22. Februar, in Böttcher's Gasthaus in Rosengarten-Nenndorf, Beginn: 19 Uhr. Um Anmeldung zum Gründerstammtisch wird unter Telefon: 0 41 81/ 9 23 60 oder per E-Mail unter info@wlh.eu gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos.