Eine Tote am Elbstrand und dann auch noch eine weitere Frauenleiche. Kommissarin Anna Greve kombiniert schnell: das kann kein Zufall sein.

Jesteburg. Autorin Christine Westendorf schickt ihre selbst in Liebesdingen etwas angeschlagene Kommissarin los, um den Kriminalfall aufzuklären. Die Spur führt sie dabei ins Reich des Online-Datings, und die Kommissarin fasst sich schließlich ein Herz, den vermeintlichen Traumprinzen selbst zu kontaktieren.

Am 25. Februar wird die Autorin Christine Westendorf ins Heimathaus Jesteburg kommen, um dort aus ihrem spannenden Kriminalroman "Totenprinz" zu lesen. Westendorf lebt selbst im Landkreis Harburg und kümmert sich aktiv um die Förderung von Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche.

Beginn der Lesung ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro, Vorverkauf über den Jesteburger Buchladen (Telefon 04183/5745) und die Samtgemeindebücherei Jesteburg (Telefon 04183/97 47 47).