Jedes Jahr veröffentlicht Rundschau-Autor Marco Dartsch das kulinarische Nachschlagewerk für das Genussleben südlich der Elbe. Restaurants, Cafès, Caterer, Hofläden und Spezialitätenhändler umfasst die neue Ausgabe 2011, die gerade erschienen ist. Woran erkennt man ein gutes Restaurant, Herr Dartsch? "Qualität ist die Mischung aus freundlichem Service, kreativen Gerichten, schönem Ambiente und nicht zuletzt konsequenter Frische", sagt der Gastronomie-Experte.

In Prost Mahlzeit 2011 sind117 Betriebe aufgeführt. Jeder Betrieb wird mit Fotos, einem Auszug aus Speisekarte und Angebot sowie zur Orientierung einer Mini-Landkarte detailliert vorgestellt. Der aktuelle Band ist die dickste Prost Mahlzeit-Ausgabe aller Zeiten. Umfang: 212 Seiten Genuss. Erhältlich ist sie für 4,90 Euro im Buchhandel oder im Online-Versand auf www.prost-mahlzeit.de .

Zehn dieser neuen Prost Mahlzeit-Bücher können Rundschau-Leser gewinnen. Mailen Sie uns bis zum morgigen Dienstag, 14. Dezember, wie das einzige Restaurant zwischen Elbe und Heide heißt, das aktuell mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. info@prost-mahlzeit.de