Dieser Chor ist jung und wird zehn Jahre alt: zum Ehrentage wird sich der Chor “SingAsong“, gegründet aus den “Jungen“ der “Liederfreunde Marmstorf“, selbst ein Ständchen bringen und sein Publikum mit dem bewährten Programm von Abba, Beatles und Gospelsongs unterhalten.

Harburg. Über die Jahre hinweg hat sich die Truppe von zehn bis hin zu 35 Mitgliedern hochgearbeitet, die das mehrstimmige Singen flotter Popmusik schätzen. Zum zehnjährigen Jubiläumskonzert am 27. November um 19 Uhr im Rieckhof sind Popsongs von "Ich und Ich" ("So soll es sein, so soll es bleiben") oder von Frauenschwarm Robbie Williams vorgesehen ( "Let me entertain you"), aber auch Poppiges zu Weihnachten wird die Ohren beschallen. Karten sind an der Abendkasse in der Rieckhofstrasse 12 erhältlich oder telefonisch zu bestellen 796 81 66.