Der Frauenchor “Miss Klang“ unter Leitung von Ulrike Lachmann tritt am Sonntag, 14. November, um 18 Uhr mit einem unterhaltsamen Krimiprogramm im Bürgerhaus Wilhelmsburg auf.

Wilhelmsburg. Der Abend steht unter dem Motto: "Lass uns das Ding drehn". Der Eintritt kostet zehn Euro, ermäßigt sechs Euro. Aus dem Programm: Die Ladies von "Miss Klang" haben nach Herzenslust geklaut, gelogen, betrogen und gemordet. Deswegen sitzen sie jetzt ein und singen in ihren Liedern davon, wie es dazu kam und träumen von einem Leben außerhalb der Mauern. Natürlich geht es auch untereinander einmal ab, aber die Solidarität der Knastschwestern ist groß. Im Repertoire von "Miss Klang" stehen gemeine, böse, hinterlistige, wütende, sehnsüchtige und lustige Lieder von Georg Kreisler über Rio Reiser bis Michael Jackson.