Harburg

Eddie Winkelmann & Band spielen in der Honigfabrik

Eddie Winkelmann & Band kommen am Sonnabend, 6. November, um 20.30 Uhr in die Honigfabrik im Reiherstiegviertel.

Wilhelmsburg. Der Abend unter dem Motto "Verdacht auf Blues" kostet 15 Euro Eintritt. Die Wochenzeitschrift "Die Zeit" ist voll des Lobes über Winkelmann: "Alltagsgeschichten und sonderbare Wortspielereien mischen sich in seinem Programm mit treffenden Liedern. Dabei bleiben kritische Töne ohne erhobenen Zeigefinger, die Komik ohne Klamauk." Eddie Winkelmann ist Liedermacher, Geschichtenerzähler, Vollblutmusiker. Die Veranstalter: "Wir können uns auf einen amüsanten, aber auch nachdenklichen Abend freuen. Winkelmann ist kein Chansonnier, kein lupenreiner Kabarettist, kein purer Popbarde. Dort, wo die Grenzen von Schlager, Couplet und Balladen ein Vakuum schaffen, finden wir Eddy Winkelmann."