Karten gewinnen für eine Vorstellung im legendären Hamburger “Hansa-Theater“

Harburg. Die Legende lebt! Nach dem grandiosen Comeback des Hamburger Hansa-Theaters im vergangenen Jahr öffnet die Schmuckschatulle des Varietés am 26. Oktober erneut ihre Pforten. Noch bis zum 27. Februar 2011 präsentieren dann bis auf montags jeweils täglich von 20 Uhr an Kabarettisten und Schauspieler der Extraklasse der Können.

Moderiert werden die modernen Unterhaltungsabende vor historischer Kulisse abwechselnd von Roger Willemsen, Horst Schroth, Georg Schramm, Arnulf Ring, den Komödianten Herrn Holm und Marlene Jaschke oder auch Schauspielern und Musikern wie Ulrich Tukur und Rolf Claussen.

Als Artisten konnte das St. Pauli Theater, das die Veranstaltungen organisiert, zahlreiche internationale Künstler und Artisten gewinnen. Mit dabei sind der Schlappseil-Balancekünstler Cong Tian, die russische Hula-Hoop-Artistin Yelena Larkina, der Jongleur-Star Kris Kremo, der kanadische Reifen-Artist Valérie Inertie, der russische Ausnahmekünstler Oleg Izossimov, das Diabolo-Jonglage-Duo Golden Time sowie der Magier Otto Wessely. Sie alle treten im legendären Haus am Steindamm 17 auf.

Für die Veranstaltung im Hansa-Theater am Dienstag, 2. November, 20 Uhr, verlosen wir heute zweimal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt bis Mittwoch, 27. Oktober, 12 Uhr, eine E-Mail an die Aktionsdresse mitmachen@abendblatt.de (Betreff: "Hansa-Theater") und nennt darin seinen Namen, seine Anschrift und seine Telefonnummer. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Karten zum Preis von 22,90 bis 49,90 Euro sind an der Kasse des Hauses erhältlich und können unter der Telefonnummer 040/47 11 06 44 oder im Internet bestellt werden.

www.hansa-theater.de