Für Marlene Jaschkes Auftritt am Mittwoch, 10. November, im Stadeum (Schiffertorsstraße 6) sind bereits mehr als 600 Tickets verkauft.

Stade. Da der Theatersaal somit restlos ausverkauft ist, die Nachfrage aber weiterhin anhält, hat das Kulturzentrum nun die nächst größere Saalvariante eingerichtet. Ab sofort sind also wieder Tickets für das neue Programm "Auf in den Ring!" erhältlich.

Wussten Sie eigentlich, dass Marlene Jaschke ein großer Fan von klassischer Musik ist? Jetzt hat sich die Komödiantin sogar den kompletten "Ring des Nibelungen" angesehen - 16 Stunden und 32 Minuten lang. "Eine wahre Zumutung. Ich habe sofort einen Brief an Herrn Wagner geschrieben", sagt Jaschke empört.

Ob und was er ihr geantwortet hat, verrät sie ihrem Publikum bei ihrem Auftritt im Stadeum.

In Marlene Jaschkes (Jutta Wübbe) neuem Programm "Auf in den Ring!" geht es um Mord und Totschlag, Entführung und Diebstahl, Tierquälerei und Brandstiftung, die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht.

Und wer Frau Jaschke kennt, der weiß, dass sie auch die eine oder andere Arie in ihrer unnachahmlichen Weise schmettern wird. Tickets für die Show gibt es zum Preis von 18 bis 32,30 Euro unter der Telefonnummer 04141/40 91 40.