Harburg

Stadeum erweitert sein Kartenangebot für "Dubliners"

Foto: picture-alliance/ dpa / picture-alliance/ dpa/KEYSTONE

Eine gute Nachricht gibt es für alle Musikfreunde, die keine Karten mehr für die legendäre irische Folk-Band "The Dubliners" erhalten haben.

Stade. Für die am 2. Dezember in Stader Konzerthaus Stadeum gastierende Musikgruppe gibt es jetzt wieder Eintrittskarten, wie das Konzerthaus mitteilt.

Auch für den Puppen-Comedian René Marik, der am 10. Dezember in Stade auftritt und für den bekannten Entertainer Jürgen von der Lippe, der am 11. März in die Schwingestadt kommt, gibt es ab sofort wieder Eintrittskarten.

Die drei Kulturveranstaltungen waren so stark begehrt, dass der kleine Saal des Stadeums für die drei Gastspiele bereits frühzeitig ausverkauft waren. Aufgrund dieser großen Nachfrage hat das Stader Veranstaltungshaus deshalb nun die nächst größere Saalvariante eingerichtet und Platz geschaffen, so dass ab sofort wieder Eintrittskarten reserviert werden können.

Tickets können telefonisch unter der Rufnummer 04141/40 91 40, im Internet sowie bei allen bekannten Stader Vorverkaufsstellen reserviert werden.

www.stadeum.de