Harburg. Die Feier zum 50-jährigen Bestehen des vom Unternehmer Dieter Gallas gegründeten Gebäudereinigungsdienstes Ende vergangenen Jahres am Kiekeberg sorgte nicht nur für gute Stimmung bei den Jubiläumsteilnehmern, sondern letztlich auch für ein gut gefülltes Sparschwein. 2600 Euro kamen an Spenden für einen guten Zweck zusammen.

Das Geld überreichte der Geschäftsführer jetzt an den ersten und zweiten Vorsitzenden der Harburger Fußball-Altherren-Auswahl, André Golke und Andreas Kaiser. Die Harburger Fußball-Altherren unterstützen schon seit vielen Jahren die Deutsche Muskelschwundhilfe. "Wir haben bereits mehr als 100 000 Euro an die Deutsche Muskelschwundhilfe und andere Institutionen überwiesen", sagt André Golke.

Wer die Fußball-Altherren ebenfalls finanziell unterstützen möchte, kann mit Andreas Kaiser Kontakt aufnehmen. Er ist per E-Mail zu erreichen: kaiser@kaiserwerbung.de .