Ein bedeutendes gesellschaftliches Ereignis steht ins Haus: Alle wichtigen Persönlichkeiten sind mit von der Partie. Doch plötzlich wird das Treiben von einem Mord überschattet. Und - so viel steht fest - der Täter befindet sich unter den Gästen.

Asendorf. Im Asendorfer Hotel "Zur Heidschnucke" (Zum Auetal 14) heißt es am kommenden Freitag, 16. April, in der Zeit von 19.30 Uhr an: "Mord an Bord, Mylord".

Und darum geht es bei der neuesten Ausgabe der Reihe "Dinnerkrimi", die stets aus einer Kombination von leckerem Essen und einer spannenden Geschichte besteht: Der stets auf Etikette achtende Lord Admiral Bromstroke gibt ein Dinner, um den 125. Jahrestag des Sieges bei Trafalgar zu feiern. Doch als einer der Anwesenden kaltblütig ermordet wird, hat selbst er sich nicht länger im Griff.

Karten gibt es zum Preis von 69 Euro im Hotel "Zur Heidschnucke" inklusive Aperitif und einem ausgezeichneten Vier-Gänge-Menü.