Harburg
Veranstaltung

Spontanes und kostenloses Konzert

Christian von Richthofen hat sich im ric für ein Spontankonzert angesagt.

Hittfeld. Bekannt ist der Musiker vor allem durch seine Kult-Show "Auto Auto!", bei der er einem alten Opel Kadett E die seltsamsten Töne entlockt: heißes Trommeln auf der Motorhaube und Komplettzerstörung am Ende inklusive.

Der Abend im ric verspricht nun zwar autofrei, dafür etwas für Neugierige zu werden, denn Richthofen tritt mit multikultureller und durchaus unkonventioneller Besetzung auf. Begleitet wird er von dem Cellisten Hagen Kuhr (der mit Stefan Gwildis tourt) und dem Damen-Duo Fjarill - bestehend aus Aino Löwenmark aus Schweden (Piano, Gesang) und Hanmari Spiegel aus Südafrika an der Violine. Der Eintritt zu diesem Konzert ist kostenlos. Wann? Mittwoch, 27. Januar um 20 Uhr im ric, Werkstraße 6, Seevetal.