Eine unachtsame Autofahrerin verursacht bei Tangendorf einen Unfall und flüchtet. Ein Autofahrer wird verletzt.

Tangendorf. Mit ein paar Prellungen und einem Schock davongekommen ist ein 49-jähriger VW-Transporterfahrer, der an der Kreisstraße 6 im Bereich zwischen Tangendorf und Thieshope unterwegs gewesen ist. Nach Angaben der Polizei kam ihm auf Höhe Thieshope ein schwarzer Kleinwagen entgegen. Die Fahrerin kam plötzlich von der Spur ab und fuhr auf den VW-Transporter zu, sodass der 49-Jährige mit seinem Fahrzeug nach rechts ausweichen musste. Dabei geriet der VW in den aufgehäuften Schnee am Fahrbahnrand, kam ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Der 49-Jährige erlitt Kopfprellungen, blieb ansonsten unverletzt. Die Fahrerin des Kleinwagens fuhr weiter. Zeugen können sich bei der Polizei Salzhausen unter der Telefonnummer 04172/90 05 80 melden.