Ein 30-Jähriger ist am Sonntag gegen 5.55 Uhr mit seinem Pkw an der Hohen Straße unterwegs gewesen als er auf Höhe der Wilhelmsburger Reichsstraße gegen das Auto einer 28-Jährigen prallte. Die Frau hatte ihr Fahrzeug aufgrund einer roten Ampel abgebremst. Daraufhin stellte der Mann seinen Wagen am Straßenrand ab und flüchtete mit drei weiteren Fahrzeuginsassen. Allerdings kam der 30-Jährige nicht weit: Polizeibeamte konnten seine Fußspuren leicht im Schnee ausmachen und nahmen ihn fest. Seine Freunde konnten die Ordnungshüter allerdings nicht fassen. Auf der Wache stellte sich heraus, dass der Mann nicht nur unter erheblichen Alkoholeinfluss stand, sondern auch keinen Führerschein besaß. Wie die Polizei weiter mitteilt, waren außerdem die Kennzeichen an seinem Fahrzeug gestohlen. Das 28-jährige Unfallopfer erlitt ein leichtes Schleudertrauma.